REINIGUNG – INSPEKTION – SANIERUNG

DAS SIND WIR

UNSERE GESCHICHTE

Als inhabergeführtes Familienunternehmen bieten wir seit mehr als 10 Jahren professionelles Abwasser- und Kanalmanagement an. Dabei legen wir unseren Schwerpunkt auf Arbeiten für Industrieunternehmen und Städte / Kommunen. Mit spezieller Technik und qualifiziertem Fachpersonal können wir uns individuell auf die Begebenheiten und Bedürfnisse unserer Kunden und deren Baustellen einstellen.

Als modernes, zukunftsorientiertes Unternehmen sehen wir es als wichtigste Aufgabe, für unsere Kunden ein zuverlässiger und fachkompetenter Ansprechpartner zu sein und Kanalmanagement mit einem konstant hohen Qualitätsniveau anzubieten. Dafür erfolgen regelmäßig Schulungen für unsere Mitarbeiter sowie eine Fremdüberwachung des RAL Güteschutzes zur Qualitätssicherung, die uns durch das RAL Gütezeichen Typ I, R und S27.1 & S27.2 bestätigt wird.

Auch das Thema Arbeitsschutz und Sicherheit spielt dabei eine große Rolle. Im Rahmen unseres Arbeitsschutzmanagementsystems werden regelmäßige Maßnahmen zur Erhaltung und Förderung der Gesundheit unserer Mitarbeiter erbracht.

MEHR ÜBER UNS

ANSCHAFFUNGEN

MESSEN

 

GÜTEZEICHEN

 

 

KONTAKTIEREN SIE UNS!

 

+49 203 4566737

mail@kanaltechnik-hanke.de

Kanaltechnik Hanke GmbH
Konrad-Adenauer-Ring 9-13
47167 Duisburg